Tastings

Gin-Tasting
Rum-Tasting
Whisky-Tasting
geschmackvoll.
informativ.
zeitgenössisch.

Du bist auf der Suche nach Tastings genau nach deinem Geschmack?

Dann schau dich auf unserer Website um.
Sicher ist das passende Event für Dich dabei!

Mit unseren Tastings at home bieten wir die Möglichkeit, hochwertige Spirituosen in vertrauter Atmosphäre zu genießen. Spaß steht bei unseren Degustationen an erster Stelle, aber natürlich wird auch jede Menge Fachwissen vermittelt. Für die Verkostung von Gin, Rum oder Whisky haben wir bereits jeweils 2 Pakete mit allem Drum und Dran zusammengestellt, außerdem entwerfen wir auf Wunsch gern ein maßgeschneidertes Tasting.

Gin Rum Whisky

Gin

Rum

Schiff ahoi, Rum voraus!

Rum, Ron oder Rhum, die Spirituose auf Basis von Zuckerrohr erzeugt in uns unweigerlich Bilder von karibischen Stränden mit türkisblauem Meer, gesäumt von Kokospalmen.

Aber nicht alle Piraten trinken Rum und nicht jeder, der Rum trinkt, ist ein Pirat!

Whisky

Per Definition ist Whisky eine Spirituose, die aus Getreide destilliert wird und im Holzfaß reift.

Aber diese Beschreibung wird dem „Wasser des Lebens“ nicht einmal ansatzweise gerecht.

Whisky kann bis zu 400 verschiedene Aromen enthalten und ist wahrhaftig ein Getränk für Genießer.

Maßgeschneiderte Tastings

Wie bei einem guten Schneider, mit dem man seinen Anzug bespricht, finden wir zusammen das für euch passende Tasting.

Fragen & Antworten

zu unseren Tastings

Veranstaltungen

Hier könnt ihr euch über alle öffentlich stattfindenden Events informieren.